Grundschule Aue-Wingeshausen - Schule

Grundschule Aue-Wingeshausen in Bad Berleburg ist eine Schule mit Tradition, in der schon die Eltern unserer Schüler unterrichtet wurden. Das Kollegium berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens.

OVERVIEW

The web site grundschule-aue-wingeshausen.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have traversed twenty pages inside the web page grundschule-aue-wingeshausen.de and found one website associating themselves with grundschule-aue-wingeshausen.de.

GRUNDSCHULE-AUE-WINGESHAUSEN.DE TRAFFIC

The web site grundschule-aue-wingeshausen.de is seeing variant quantities of traffic all through the year.
Traffic for grundschule-aue-wingeshausen.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-aue-wingeshausen.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-aue-wingeshausen.de

LINKS TO WEBSITE

Dorfverein Aue-Wingeshausen - Bad Berleburg - Nordrheinwestfalen - Dorfverein Aue-Wingeshausen

Dorfverein Aue - Wingeshausen e. Herzlich Willkommen auf der Homepage des Dorfvereines von Aue-Wingeshausen. Bevor Sie einen virtuellen Rundgang durch unser Dorf machen, erlauben Sie, dass wir kurz darlegen, warum es diesen Dorfverein gibt und welche Ziele er verfolgt. Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst du.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-AUE-WINGESHAUSEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-aue-wingeshausen.de Mobile Screenshot of grundschule-aue-wingeshausen.de Tablet Screenshot of grundschule-aue-wingeshausen.de

GRUNDSCHULE-AUE-WINGESHAUSEN.DE SERVER

Our crawlers found that a single root page on grundschule-aue-wingeshausen.de took six hundred and sixty-four milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so I consider this site not secure.
212.227.247.40

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We revealed that grundschule-aue-wingeshausen.de is utilizing the Apache operating system.

Grundschule Aue-Wingeshausen - Schule

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site has the following in the web site, "Wer mehr erfahren möchte, geht auf http www." I noticed that the web site also stated " Bilder vom Tag der offenen Tür 2016, bitte hier anklicken." They also said " Willkommen an der Grundschule Aue-Wingeshausen. Die Grundschule Aue Wingeshausen liegt im Kreis Siegen Wittgenstein, umgeben von Wald und Wiesen. Turnhalle, Gymnastikraum und Lehrschwimmbecken sind mit dem Schulgebäude verbunden, sodass die Gestaltung eines vielfältigen und abwechslungsreichen Sportunterrichtes vor Ort ermöglicht wird. Auch der neu angelegte Kunstrasenplatz inkl." The meta header had Schule as the first optimized keyword. This keyword is followed by Schüler, Lehrer, and Angebot which isn't as urgent as Schule. The other words grundschule-aue-wingeshausen.de uses is Fächer. lernen is included and might not be seen by web crawlers.

ANALYZE SIMILAR WEB PAGES

Default Web Site Page

The IP address has changed. The IP address for this domain may have changed recently. Check your DNS settings to verify that the domain is set up correctly. It may take 8-24 hours for DNS changes to propagate. It may be possible to restore access to this site by following these instructions. For clearing your dns cache.

EyeDrive Die neue Sehklasse

Fast jeder Zweite fühlt sich durch Blendung - z. bei entgegenkommenden Fahrzeugen - gestört. EyeDrive mit der Reflect Control-Technologie ist die perfekte Lösung für alle, die viel mobil unterwegs sind. Surround View mit noch breiteren Blickfeldern fu r weniger Kopfbewegungen. 24h gutes Sehen entspannt fahren, sicher ankommen.

CONGIS TOYS 2017 , 16 ième Salon du jouet ancien , dimanche 08 Janvier 2017

CONGIS TOYS 2017 , 16 ième Salon du jouet ancien , dimanche 08 Janvier 2017. Précédent Salon du jouet ancien Janvier 2012. Salon du Jouet Ancien 2013. Salon du jouet ancien- CONGIS TOYS. Salon du jouet ancien le dimanche 08 Janvier 2017 CONGIS TOYS. Programme du concert gratuit donné par la Chorale Charly par Choeur le dimanche 16 Octobre 2016 à 16 heures. Concert donné par la Chorale Charly par Choeur, Dimanche 16 Octobre 2016 à 16 heures. Église Saint Remi et sa chapelle seigneuriale.

Lo Primtemps de lArribèra

Rendez-vous les 16, 17 et 18 avril 2015.